-
"Liebe Freunde, der Herbst hat begonnen, und das ist ein Grund zur Freude: Das bedrückende, warme Wetter ist verschwunden, überall sehen wir herrliche Farben in der Natur. Im Herbst trägt man wieder warme Jacken, Stiefel und Mützen auf dem Kopf. Der Herbst ist ebenso eine Einladung für einen Ausflug in den Wald, man kocht wieder andere Gerichte (zum Beispiel mit Rosenkohl und roter Beete) und sitzt am offenen Kamin (wenn man einen hat). Welche Pläne habt ihr für den Herbst? Was habt ihr bereits unternommen? Alles Gute, Peter."
"Dear friends, fall has begun, and this is a cause for celebration: The oppressive, warm weather is gone, everywhere we find beautiful colors in nature. Once again we wear warm jackets, boots and caps. Fall is also an invitation for a trip into the forest, to cook again other dishes (for example, with brussels sprouts and beets) and sitting by the fireplace (if you have one). What are your plans for the fall? What have you done so far? All best, Peter.
-
Sehr schön. Danke, Peter! Jetzt bin ich in der Stadt, und
das Wetter ist nicht so gut (alles ist grau!). Aber dieses Wochenende werde ich
auf dem Land sein. Vielleicht finde ich etwas besseres zu schreiben. -
Peter,Danke fur diese. :) Ich liebe das.Truly, I love being able to read a paragraph that you wrote, and have the English underneath.
Was habt mich bereits unternommen? Ich gehe lernen sprechen sehr gut Deutsch. :)Und du hast rechts: das bedruckende, warme Wetter ist verschwunden! Brrr...-MonroeP.S. - Is there an easy way for me to write the German umlauts, and the S character, etc?